Suche

Suche

Kongress-Newsletter

 

Kongress-Newsletter Nr. 2

      

Ausgabe 1 / Dez. 2012

Ausgabe 2 / März 2013

.

Marketing für die homöopathische Praxis

Meyer WagenfeldDie wirtschaftlich erfolgreiche Arztpraxis

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14.30-15.15 Uhr, Flügelsaal 2

Richtiges Marketing unterstützt den Erfolg der homöopathischen Praxis. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Patienten an die Praxis binden und wie homöopathische Leistungen gerne von Patienten nachgefragt werden.

 

Folgendes Wissen wird vermittelt:

  • Optimale Informationsgestaltung über die Qualität von homöopathischen Leistungen
  • Die wesentlichen Qualitätskriterien für Homepage, Flyer und andere Marketingmedien
  • Einbindung des Praxisteams
  • Optimierte Praxisabläufe aus Marketingsicht
  • Kommunikationsstrategien für das optimal geführte Patientengespräch

Zum Abschluss wird anhand eines Beispiels praxisnah verdeutlicht, wie durch richtiges Marketing Wunschleistungen gerne von Patienten nachgefragt werden.

  

Martin MeyerReferent:

Martin Meyer Geschäftsführer Meyer-Wagenfeld

 

Veranstalter:

Ulrich & Martin Meyer GmbH & Co. KG



.
.

xxnoxx_zaehler